Joe.

Ich war gerade mit meiner Mum und meiner Cousine in dem... Geschenkartikel(?)laden von der Mum eines Freundes, als ebendieser Freund vor dem Haus stand. Und nahja. Er ist weniger ein Freund, als ein Bekannter, aber man kennt sich und ich war mal ziemlich heftig in ihn verknallt. Er weiß das auch, weil ich es ihm gesagt habe (total feige: per Internet). Zusammengekommen sind wir nicht. Freunde geworden auch nicht. Aber wir mögen uns.

Manchmal denke ich an damals. Als er mich zurück gewiesen hat. Was wohl gewesen wäre, wenn wir zusammen gekommen wären. Ob wir heute noch zusammen wären? Ob wir glücklich wären? Er hat mich damals gefragt, ob ich nicht der Typ 'Frau' bin, die um einen 'Mann' kämpft. Ich sagte darauf hin, dass er doch eindeutig gesagt hatte, was er wolle bzw. nicht wolle.

Vielleicht hatte er das alles anders geplant. Und war doch auch in mich verliebt. Und hat nicht mit dem Verlauf gerechnet. Das würde ich gerne wissen. Und bei Gelegenheit... werd ich ihn mal fragen.

5.7.11 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen